sexta-feira, 15 de abril de 2011

Hausaufgabe ♥


Ich heiße Jussara. Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und ich wohne in Belo Horizonte. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder. Ich habe kein Hund. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich unterrichte Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Ich arbeite bei TFLA. Ich studiere auch. Ich gehe zur Universität. Ich studiere  Internationale Beziehungen und Völkerrechts. In meiner Freizeit lese ich, höre ich Musik und schreibe ich in meinem Blog. Ich schwimme und ich klettere auch. In die Wochenenden gehe ich manchmal mit meinem Fahrrad nach Pampulha. Am Samstag, gehe ich gern mit meinen Freunden ins Restaurant oder ins Kino. Nächste Urlaub werde ich nach Griechenland und Italien mit meiner Familie reisen. Ich finde das super. Ein Tag will ich nach Deutschland noch einmal gehen. Deswegen brauche ich Deutsch besser zu sprechen. Ich habe eine kleine und schöne Deutschlehrerin. Ich liebe sie. Ich habe alle Wörter im Wörterbuch gesucht. Ich kann nicht Deutsch schreiben. Danke schön!


A maior virtude de um professor é fazer você acreditar que, por mais impossível que isso possa parecer, você está sempre prestes a conquistar o mundo!

3 comentários:

  1. Du bist echt eine sehr gute und fleißige Studentin und ich bin stolz auf dich! Weiter und weiter, du Süße! :)
    Ich liebe dich auch!

    ResponderExcluir
  2. "Ich habe eine kleine und schöne Deutschlehrerin."
    Ich liebe deine Lehrerin auch!
    Ou seria: Ich auch liebe deine Lehrerin! Ah, não sei, eu não tenho uma pra mim, e minha memória não me assiste!
    Assim que o que importa é o amor!

    ResponderExcluir
  3. Seja lá o que for... Os professores são legais e a Doris vai conquistar o mundo!

    :)

    ResponderExcluir